Kontaktaufnahme
KUNDENSERVICE FÜR ANFRAGEN ZU ALTERSLEISTUNGEN
HINWEISE
IHR ANSPRECHPARTNER
Um die Anfragen unserer Kunden und Kundinnen zeitnah zu beantworten, stellen wir bei Lurse für jeden Fachbereich, sowie kundenindividuell Kontaktdaten zur Verfügung. Diese erhalten Sie automatisch, zum Beispiel in einem Brief, sobald wir für die Verwaltung Ihrer betrieblichen Altersversorgung beauftragt werden. Sollten Ihnen diese Kontaktdaten (E-Mailadresse und Hotline) nicht vorliegen, nutzen Sie bitte dieses Kontaktfeld.
Wichtig: Unsere Standort-Zentralen und andere Fachabteilungen haben aus datenschutzrechtlichen und fachlichen Gründen keinen Einblick in Ihre Daten und damit keine Möglichkeit Ihnen weiterzuhelfen.
WIE GEHT ES WEITER?
Sobald Sie Ihre Anfrage über dieses Kontaktformular abgesendet haben, erhält unser Team Customer Service im allgemeinen Postfach eine E-Mail mit den hier von Ihnen angegebenen Informationen. Das Team betreut alle Mitarbeiter:innen und Rentner:innen unserer Kunden im Themenfeld der betrieblichen Altersversorgung und Benefits-Leistungen. Ihre Anfrage wird im Team innerhalb von 48 Stunden an den für Sie zuständigen Kontakt weitergegeben. Die Bearbeitungszeit richtet sich nach der Komplexität und kann bei erforderlichen Abstimmungen zu Berechnungen oder Datenlieferungen Ihres (ehemaligen) Arbeitgebers einige Tage in Anspruch nehmen. Sie erhalten von uns in jedem Fall eine schriftliche Rückmeldung auf die hinterlegte E-Mailadresse.
KUNDENSERVICE-HOTLINE
Sollte Ihnen keine individuellen Kontaktdaten von uns vorliegen, können Sie folgende Telefonnummer nutzen: 069 / 170 758 580.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von vertragsrechtlichen Regelungen bei einigen Anliegen immer eine schriftliche Mitteilung von Ihnen benötigen. Daher kann erfahrungsgemäß bei schriftlicher Kontaktaufnahme (via E-Mail/Kontaktformular) eine schnellere Bearbeitung erfolgen.