Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Rückblick: Lurse Dialog im Zeichen von Transparenz

Rückblick: Lurse Dialog im Zeichen von Transparenz

Am 07.06.2016 setzte sich die Halbtageskonferenz der Reihe „Lurse Dialog“ in München intensiv mit dem Thema „Transparenz“ auseinander. Wieviel Transparenz brauchen Unternehmen für das erfolgreiche Managen von Veränderungen? Welche Klarheit über die Ausgangssituation und Ausrichtung ist für die zielgerichtete Entwicklung von Talenten notwendig und wie kann diese dann nachhaltig genutzt werden?

In zwei aufeinanderfolgenden Workshops zeigte zunächst Silke Kull, Director HR Training & Development bei arvato Financial Solutions, wie wichtig es ist, Transparenz zu schaffen. Das schnelle Wachstum des international tätigen Finanzdienstleisters hatte zu einem heterogenen Bild an Strukturen, Funktionen und Rollen geführt, die es zu harmonisieren galt. Wie diese Transparenz dann optimal genutzt werden kann, um Führungskräfte programmatisch zu entwickeln beleuchtete im Anschluss Oliver Titzmann, Senior Manager bei Lurse anhand eines Praxisbeispiels.

Lurse bietet den Kunden mit der Veranstaltungsreihe ‚Lurse Dialog‘ eine thematisch breit aufgestellte Austauschplattform zu aktuellen und zukünftigen Personalthemen. In der angenehmen Atmosphäre des Freisinger Hofes bot sich den Teilnehmern bei bestem Wetter auch bei diesem Event hervorragende Gelegenheit zu Networking und Dialog.

Der nächste Lurse Dialog zum Thema Transparenz findet am 19.09.2016 in Mühlheim/Ruhr statt.  Weitere Termine, auch zu anderen Themenkomplexen, sind in Planung. Sie finden diese in Kürze auf www.lurse.de.

Teilen: