Information für unsere Kunden, Partner und Freunde
Liebe Kunden, Partner und Freunde,
Corona/Covid 19 stellt uns alle vor große Herausforderungen. Wir sind davon überzeugt, dass wir diese gemeinsam – als Individuen, als Partner, als Gesellschaft – meistern und daran wachsen werden.
Seit Beginn der Krise folgen wir den Hinweisen der Expertenquellen sowie den Empfehlungen der Bundesregierung und haben frühzeitig entsprechende Maßnahmen zur verantwortungsvollen Gestaltung der Arbeit in dieser besonderen Situation getroffen.
Lurse-Kollegen sind es gewohnt, ortsunabhängig zu arbeiten und wir sind dank moderner Online-Tools und einem hervorragenden IT-Support über alle Standorte voll einsatzfähig und flexibel.
Wir sind für Sie da.
Lurse arbeitet komplett aus dem Home Office. Über die zentralen Rufnummern erreichen Sie immer einen Lurse-Ansprechpartner, der Ihnen gerne weiterhilft. In den kommenden Wochen werden wir Sie regelmäßig über unsere Social-Media-Kanäle mit aktuellen Informationen versorgen.
Lassen Sie uns gemeinsam das Beste aus der Situation machen. Kommen Sie bei Fragen auch jederzeit gerne auf uns zu.
Bleiben Sie zuversichtlich und vor allem – bleiben Sie gesund!
Herzlichst
Birgit Horak und Matthias Edelmann